KONTAKT

Starengasse 12
74366 Kirchheim am Neckar
Tel. 07143 891881
Mobil 0179 2616473

buecherei@kirchheim-n.de

geöffnet:
Dienstag 16-18 Uhr
Mittwoch 10-12 Uhr
Donnerstag 17-19 Uhr
Freitag 18-20 Uhr

SeitenübersichtIcon TranslateTranslateLeichte Sprache

Die Reise auf die Gesellschaftsinseln

"Vor circa 250 Jahren vergrub mein Urahn, der berüchtigte Freibeuter Adalbertus von und zu Hommelrolz, seine Beute auf ein paar Inseln im Archipel der Gesellschaftsinseln. Neulich fand ich seine alten Schatzkarten total zerfetzt auf dem Dachboden. Ihr müßt mir helfen, die Karten zusammenzusetzen und die Schätze zu bergen."

 

Das Spiel "Die Reise auf die Gesellschaftsinseln", eine Kombination aus Lege- und Würfelspiel, ist so neu, dass es noch nicht erschienen ist. Der Spieleautor wird an diesem Abend anwesend sein.

Do. 16.2.2023,

17 Uhr
Neuheiten:
Die Reise auf die Gesellschaftsinseln
9 - 99 Jahre